Pumpkin Spice Latte 🌱🌱

✍🏽 Jedes Jahr wieder beliebt, der Pumpkin pice Latte! Ich mach mir das Trend-Getränk in zur Kürbissaison gern selber. Am liebsten mit frischem Kürbispüree. Wer es nicht kennt, es ist ein würzig-süßer Kaffe mit Kürbis, der wunderbar nach Herbst schmeckt!

📝 Zutaten:

- eine Tasse Kaffee

- 1 TL Kürbis-Püree

- 1/2 TL Zimt

- eine Messerspitze Kürbisgewürz

- 50 ml Hafermilch

- Prise Salz


Zubereitung:

Hafermilch, Kürbis-Püree, Gewürze und einen Schuss Kaffee in einen Mixer geben und 30-60 Sekunden Mixen lassen. Mit zum restlichen Kaffe hinzugeben und schon habt ihr einen ganz simplen Pumpkin-Spice-Latte.


PS: Für alle die gern immer wieder aufs neue in den Genuss kommen wollen habe ich letztes Jahr bereits ein Rezept für einen Pumpkin-Spice-Sirup gepostet.

👩🏼‍🍳Viel Spaß beim Nachmachen!

Meine Lieblingsrezepte lecker und einfach zum Nachmachen 

Schau doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei

Kontakt: 

Name: Janka Alwon

Firmensitz: Hamburg

e-Mail: jankalicious@mail.de

Telefonnummer: 017645634166

Social Media

Let´s stay

in touch

© 2018 by Janka Alwon

Bloggerei.de